sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]
 

Shooting Specials

Kinder so fotografieren, wie sie wirklich sind.

Kinder wollen klettern, toben und ihre kleine Welt entdecken. Ein Kinder-Outdoor Shooting ist genau das Richtige um den Kleinen gerecht zu werden.

Die Shootingsspecials für die großen Kleinen sind ideal für Stammkunden oder Familien, die Wunderlicht gerne einmal ausprobieren möchten. Viele Familien begleite ich nun schon über Jahre und sehe sie bei den Minishootings immer wieder. Es ist toll, die Kids wachsen zu sehen und deren Entwicklung in den Bildern festzuhalten.

Ich kann an diesen besonderen Tagen mehrere Kinder im Stundentakt fotografieren und Euch somit einen schönen Preis anbieten. Möchtet Ihr mit der ganzen Familie abgelichtet werden, so bitte ich Euch jedoch ein separates Familienshooting zu buchen. Mein Dekoteam und ich sind immer daran, neue Ideen und Wünsche in den Specials umzusetzen.

Die Anmeldung wird über das Buchungsformular abgewickelt. Kurz vor dem Termin wird eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der Infos und Neuigkeiten zum Shooting ausgetauscht werden können. So sind alle immer sofort auf dem neusten Stand. Da wir bei den Outdoorshootings auf das gute Wetter angewiesen sind, kann es manchmal kurzfristigen zu Änderungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis.

ALSO LOS! Sichert Euch schon JETZT Termine für 2021.

KINDERGARTENFOTOS MAL ANDERS

Wunderlicht kommt auch gern in Eure Kita.

Wir freuen uns sehr, die Minishootings auch in Kindergärten anbieten zu können. Unsere Minis zu einem vergünstigten Kurs sind ab einer Buchungszahl von 20 Kindern möglich. Geschwisterkinder zahlen im DOPPELPACK nur die Hälfte.

Wir wollen uns auf die Familien konzentrieren, die den Wunsch an schönen und einzigartigen Bildern haben. Deswegen nehmen wir davon Abstand Fotomappen für alle Kinder anzufertigen. Wir möchten nicht, dass etwas im Müll landen muss – dem Wunderlicht und der Umwelt zu Liebe.

Buchungsformular Shooting Specials

Melde Dein Kind jetzt für ein Shooting Special Eurer Wahl an.
Nennt mir eine Zeit, in der es Euch am besten passen würde – ich versuche es bestmöglich so einzuteilen. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn es ein bisschen früher oder später wird.

Ich nehme Euch in eine WhatsApp Gruppe auf um alle Neuigkeiten zum Shooting mit allen zu teilen.
Ihr könnt Sie sehr gern zum Austausch von Informationen oder für Fragen nutzen.
(Seid Ihr nicht damit einverstanden, so teilt mir das bitte vorab mit.)

Geschwisterkinder zahlen einen vergünstigten Preis. (siehe ANGEBOT)

Loading...

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this