Ungeduldig? Dann schließe das Fenster!
sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]

Saal-digital.de | mein Anbieter für Wandbilder & Co.

Ich bin langjährige Kundin bei Saal und habe schon das ein oder andere Fotoprodukt für meine Kunden geordert und ausprobieret. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Der Service, der Bestellprozess und die Qualität der Produkte waren bisher immer einwandfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und lässt keine Wünsche offen. Nun durfte ich die Wandbilder von saal-digital.de testen. Ich habe mich für eines meiner Newborn-Motive im Sonderformat entschieden. Es sollte eine Hartschaumplatte in der Stärke 5 mm mit Profilaufhängung werden. Also los!

Die mitgebrachte Software läuft wie geschmiert und es ist alles in Handumdrehen im Warenkorb. Übersichtlich und schnell – perfekt. Kleine Anpassungen können direkt in der Software gemacht werden, das vereinfacht das Ganze noch mehr und spart Zeit.

Innerhalb von 2 Tagen war die Hartschaumplatte bereits da. Was mich wirklich überrascht hat, ist die Verpackung. Die Platte wird doppelt und dreifach mit Folien und Polstern geschützt. Da macht das Auspacken richtig Spaß und man kann sicher sein, dass das Goldstück ohne Verletzungen zu Hause ankommt.

Material: Die Platte hat eine Stärke von 5mm und besteht aus einem PVC-Hartschaumstoff, die sich durch besonders geringes Gewicht und eine hochwertige gleichmäßige Oberflächenstruktur auszeichnet. Höchste Qualität wird durch das Direktdruck-Verfahren erreicht, welches nach dem Aushärten die Farben des Motivs vollständig mit der Hartschaumplatte verbindet. Laut Hersteller ist sie witterungsbeständig, wisch- und kratzfest. (Und das habe ich getestet!!) Mir hat es schon etwas Leid getan, aber mein Testexemplar musste für eine Nacht im Carport übernachten. Und meine kleine Tochter durfte ausnahmsweise mal kräftig auf der Platte rumkratzen. Und? Nix passiert. Sie sieht immer noch so aus, wie frisch ausgepackt. Ich bin begeistert!

Mein Fazit:

Ich finde die Hartschaumplatte super. Ich würde sie einer klassischen Leinwand vorziehen. Sie ist schlicht, grazil und durch die bereits vormontierte Profilaufhängung modern im Wohnraum angebracht. Die Farben haben nur sehr leichte Abweichungen. Die Kontraste kommen herrlich raus. Weiße Flächen haben einen leichten Silkeffekt, schwarze wirken sehr matt. Das macht das Bild plastisch und gibt meinem Motiv das gewisse Etwas.

Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal aus vollem Herzen bei saal-digital.de für die Möglichkeit die Wandbilder zu testen. Ich nehme mit voller Überzeugung die Produkte mit in mein Sortiment auf. Wer selbst Lust hat, sich seine Erinnerungen in qualitativ hochwertigen Materialien an die Wand zu bringen darf sich gern auf www.saal-digtal.de von der Vielfalt überzeugen.