Ungeduldig? Dann schließe das Fenster!
sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]
 

Newborn Shootings

Ein ganz besonderes Erlebnis

Die Newborn Session ganz entspannt bei Euch Zuhause.

Bis zum 8. Lebenstag sind die Neugeborenen noch sehr verschlafen und lassen sich kaum stören. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting. Umso kleiner die Babys sind desto entspannter ist es für Euch und für das Kleine selbst.

Das bekommst Du!

Wenn Du dich für ein Newbornshooting bei Wunderlicht entscheidest, erhält Du neben wundervollen Fotos folgende Dinge.
Das Shooting liegt bei 399€ und beinhaltet die Anfahrt bis 35km.

Homestory Service

Entspanntes Shooting in der ersten Lebenswoche in Eurem eigenen Zuhause.

Perfektion

15 aufwendig bearbeitete Aufnahmen hochauflösend für alle Fotoprodukte.

Hochauflösende Daten

Bilddaten ohne Wasserzeichen in Onlinegalerie zum Download verfügbar.

WICHTIG

Bitte meldet Euch schon vor Eurem Entbindungstermin, damit ich Euer Baby auf meine Liste aufnehmen kann.

Gebt mir ein sattes Baby – den Rest mache ich.

Bevor ich komme bitte ich Euch Euer Zuhause kuschelig warm zu machen. Bevor Ihr stillt// füttert zieht Ihr bitte Euer Baby unbedingt bis auf die Windel aus und kuschelt es in eine Decke. Wenn es satt und zufrieden einschläft kann ich direkt mit den Bildern starten.

Am liebsten shoote ich vor großen Bodentiefen Fenstern – dazu benötige ich kein künstliches Licht mehr. Manchmal reicht auch eine Balkontür schon aus. Ich fotografiere die Kleinen gern am Vormittag und komme zwischen 9-10 Uhr.

Babys lieben monotone Geräusche. Legt doch schon mal einen Föhn bereit; Nuckel, Spucktuch und evtl. eine fertige Flasche Milch, falls der kleine Star während des Shootings doch noch Hunger bekommt.

ein schönes warmes Zuhause

ein Platz am Fenster

ein sattes, eingekuscheltes Baby

ausgezogen, in frischer Windel

Flasche, Nuckel, Spucktuch und Föhn bereithalten

helle Kleidung für Geschwister

helle und schlichte Oberteile für Mama & Papa

ein Lächeln

Jetzt kann das Baby kommen!

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht Dein Baby ganz unverbindlich bei mir anzumelden. Ich freue mich auf Euch!