Ungeduldig? Dann schließe das Fenster!
sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]

INFALINO 2017 Wunderlicht auf der Babymesse in Hannover

Ein buntes, erfolgreiches Messewochenende ist zu Ende. Neben vielen tollen Ausstellern rund um das Thema Baby und Kleinkindern konnten wir uns dieses Jahr in Hannover auf der Infalino präsentieren. Wir wussten nicht genau, ob Wunderlicht so richtig an diesen Platz passt – aber wir wollten unbedingt diese Erfahrung machen und konnten viele positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Für alle, die nicht auf die Infalino fahren konnten habe ich ein paar Bilder zusammengestellt. Einige Aussteller sind mir sehr im Gedächtnis geblieben – auch hier erstatte ich Euch einen kleinen Bericht. Also los:

Wunderlicht steht für seine Homestory Sessions. Auch bei unserm Stand haben wir darauf geachtet, dass es kuschelig ist und man sich ZUHAUSE fühlt. Das Feedback war großartig. Was sagt Ihr zu unserem kleinen Wunderlicht Wohnzimmer?

 

 

Die Messe war bunt gemischt. Von Dawanda Künstlern, bis hin zu Drogeriemärkten und Kinderaustattern war alles dabei. Hellofresh konnten man ebenfalls kennenlernen – eine wunderbare Sache, die wir gerade selbst testen dürfen. Eine Box mit tollen frischen Zutaten, Kochanleitungen und  Inspiration. Zu dem Thema gibt es aber ganz bald mehr!!!

 

 

IKEA war mein direkter Nachbar. Die Familien durften in kleinen Workshops selbst Erinnerungsboxen und Pinnwände basteln, sich von den neuen Einrichtungsideen inspirieren lassen oder sich in kuscheligen Sofaecken ausruhen.

 

 

Beeindruckend war der MIRA ART Traumschwinger. Was ein tolles Teil sag ich Euch. Ich hab mich gefühlt, wie auf einer Wolke – wie sich da wohl ein Baby drin fühlt? Es werden ausschließlich hochwertige Naturmaterialien, wie Biobaumwolle verwendet. Die Traumschwinger gibt es in verschiedenen Größen und sind einfach wundervoll. Schluss mit Stubenwagen – für mich die TOP Empfehlung der Messe.

 

 

Die Girls vom Kanga Training sind einfach der Knaller. Schaut Euch den Stand an! Den konnte man nicht übersehen! Wer fit bleiben will – während und nach der der Schwangerschaft sollte sich mal mit dem Thema KangaTraining auseinander setzen. MAMA BLEIBT FIT UND BABY MACHT MIT! Mehr dazu bald in meinem Strong Mummy Post.

 

 

Mein Fazit der Messe: Eine Messe ist immer anstrengend. Wochenlange Planung, Aufbau, 2 Tage stehen… Abbau. Ja so ist das. Ich durfte jedoch unheimlich viele nette Menschen kennenlernen, die mir so viel gutes Feedback gegeben haben, dass es sich schon gelohnt hat. Ich hatte das erste Mal so richtig das Gefühl, dass die Leute verstanden haben, was meine Philosophie ist und dafür bin ich so dankbar. Manchmal dauert es einfach etwas länger und dabei fällt der Erfolg auch nicht vom Himmel. Ich bin stetig dabei an mir und meiner Arbeit zu arbeiten und wenn das alles Früchte trägt, dann treibt es mich noch mehr an WEITERZUMACHEN. Ich freue mich sehr auf den Endspurt des Jahres, auf 2 wundervolle Shooting Specials und auf die Weihnachtszeit. Ich bin sehr froh, so tolle Kunden zu haben ! DANKE.

Eure Anna

 

 

ps. Ob wir nächstes Jahr auf der Infalino ausstellen? Das wissen wir noch nicht. Mein Bauch entscheidet, wenn es soweit ist. Wer mich aber gern mal persönlich kennenlernen möchte, darf gern im Januar auf die Hochzeitsmesse in Braunschweig kommen!!! Ich freue mich nicht nur auf kleine Babys sondern auch auf verliebte Paare. (Die wundervolle Blumendeko habe ich der lieber Kornelia von Verleih & Dekoration zu verdanken! Wer also noch eine Dekorateurin für seine Hochzeit brauch, der ist bei Conny genau richtig!!!)