sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]
 

Hochzeitsfotografin

Ich fotografiere das, was Du fühlst!

Die besonderen Momente im Leben für immer festhalten zu dürfen, ist meine Berufung

Mein Name ist Anna Haußdörfer, freiberufliche Fotografin und Mutter einer wundervollen kleinen Tochter. Ich wohne mit meiner Familie am Rand von Wolfsburg. Ich liebe es Freude einzuladen, zu kochen und zu backen. All die besonderen Momente im Leben festzuhalten, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Nachdem ich einige Jahre in Agenturen meine Brötchen verdient habe, bin ich 2012 einen großen Schritt gegangen. Mit der Geburt meiner Tochter Leni habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Die beste Entscheidung meine Lebens. Ich widme mich seitdem der People- und Neugeborenenfotografie – mit Leib und Seele.

Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Nehmt gern Kontakt zu mir auf.

Liebst. Eure Anna

Loading...

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this